Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

discgolf.at Redesign – sendet uns eure Ideen!

Liebe Disc Golfer,

Im Zuge der Generalversammlung im November wurde beschlossen, dass eine neue Website für den ÖDGV evaluiert wird. Dazu benötigt es ein Lastenheft, sprich wie soll die neue Website aussehen? Was soll auf der neuen Website alles stehen? Jeder der dazu Ideen oder eine Meinung hat kann das gerne unter vienna.hurricanes@gmail.com kundtun. Ich werde daraus dann ein Lastenheft verfassen, mit welchem ich dann Angebote für das Redesign für die Website einhole. Mit diesen Angeboten wird der ÖDGV im besten Fall ein den Bestbieter mit dem Redesign der Website beauftragen!

Falls Ihr dazu noch fragen habt oder vielleicht sogar einen Web-Designer kennt der uns hier gerne unterstützen möchte meldet euch auch unter vienna.hurricanes@gmail.com.

Beste Grüße
Matthias Polsterer

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede