Südstaatentour: nächster Halt München

Wo genau und in welchem Modus gespielt wird, ist im Moment noch nicht so ganz klar – Fröttmanning oder Aschheim, Matchplay oder ganz normal – aber wen kümmert’s?! Hauptsache Discgolf!

Fix ist schon einmal das Datum – das ist ja grundsätzlich ein guter Anfang. Sonntag, 2. Oktober 2011 laden Tobias Fuchs und Nils Haag zum “Munich Mashup” im Rahmen der Südstaatentour 2011. Michael Kobella muss seine Gesamtführung in der Hauptstadt des Weissbiers verteidigen, doch die Süddeutsche Elite lauert auf einen Umfaller des Augsburgers. Als einzige Österreicher findet sich derzeit das Ehepaar Lingenhel in der Ergebnisliste. Das ist ja nicht notwendig!

Also – auf nach München Anfang Oktober, um Discgolf unter blau-weisser Flagge zu geniessen! Genauere Infos folgen in Kürze.

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede