Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

Sweet Cherry Open 2016

SiegerbildAm 16.07 wurden im Zuge des Sweet Cherry Open Turniers in Ober St. Thomas die OÖ. Landesmeisterschaften in Disc Golf ausgetragen.

Am wunderschönen Areal des Unter-Kerschbaumer-Hofs in Ober St. Thomas wurden heuer die Ö.O. Landesmeisterschaften in Disc Golf ausgetragen. Der Turnierdirektor Matthias Palmetshofer und sein Team haben für dieses eintägige Turnier mit sehr viel Aufwand einen wunderschönen Parcours aufgebaut. Nach vorher tagelangem Schlechtwetter konnte das Turnier bei bestem Disc Golf Wetter ausgetragen werden. Der perfekten Organisation des Turniers ist es zu verdanken, dass die OÖ. Landesmeisterschaft 2016 eine voller Erfolg wurde!

Herzlichen Dank an den Turnierdirektor und sein Team!!!

Die Sensation des Turniers:

Robin Binder (Klasse: Juniors) holt sich mit einer Traumrunde (7 unter Par) den Gesamtsieg des Turniers!!!

DSC_0059Die Klasse Open Men gewinnt Wolfgang Aichinger und wird somit OÖ. Landesmeister 2016. Nach Punktegleichstand kommt es zu einem Stechen um den zweiten Platz. Hier setzte sich Johannes Hielfer vor Harald Neumayr durch.

Bei den Damen gewinnt die amtierende Staatsmeisterin Sonja Palmetshofer vor Katharina Gusenbauer und Veronika Prakisch.

In der Klasse Juniors Men holt sich Robin Binder vor Laurenz Schaurhofer die Goldmedaille. Die Bronzemedaille geht an Daniel Wilging.

 

Ein Bericht von Harry Dehner

 

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede