Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

Sweet Cherry Open ABGESAGT

Liebe Discgolferinnen und Discgolfer!

Das Sweet Cherry Open 2021 wird leider NICHT stattfinden.
Ich habe wirklich lange mit der Entscheidung gehadert, aber mein Entschluss steht jetzt fest.
Danke an die vielen, die sich zum Helfen gemeldet hätten, ich weiß das sehr zu schätzen.
Besonders leid tut es mir für jene, die sich extra Urlaub genommen haben, ihr habt was gut bei mir, einfach mal melden.
Weil das letzte Jahr doch sehr an mir gezerrt hat und ich dringend mal eine Pause vom Organisieren brauche, bitte ich, meine Entscheidung zu akzeptieren.

Danke und bis bald
Matthias

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede