Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

Tag des Sports 23.9.2017 – Helfer gesucht

Plan TdS 2017Disc Golf ist auch heuer wieder durch die Breitensportgruppe beim Tag des Sports am Samstag, 23.9.2017 vertreten. Auch dieses Jahr haben wir wieder quasi ein Heimspiel, denn der TdS findet erneut am Gelände Trendsportzentrums und Stadionbadparkplatzes beim Ernst Happel Stadion statt.

Im Gegensatz zum Vorjahr, wo sich unser Stand direkt beim ersten Abwurf befunden hat, werden wir heuer mitten im Geschehen der Veranstaltung sein. Unsere Pagode befindet sich beim Stadionbadparkplatz in der Ecke Nähe Hauptallee in Richtung Disc Golf Parcours. Ein wie wir meinen strategisch guter Platz!

Hier findet ihr uns: Disc Golf: Zone 3 (türkis), Pagode 19 “Frisbee”

 

Der Sport wird vertreten durch Mitglieder der Breitensportgruppe und ein paar Freiwilligen, doch wir könnten ruhig noch mehr Disc Golf Begeisterte sein, die den Sport gerne verbreiten und zeigen möchten, um mit Interessenten am besten direkt am Parcours die ersten Versuche zu starten. Bitte meldet euch unter breitensport@discgolf.at – wir freuen uns über jede helfende Hand! Für die Verpflegung ist gesorgt.

 

Wir sind eine “Mach mit!” Station und es wird auch 2 Gewinnspiele bei uns geben:

Preise TdS20171.) Es gibt direkt bei der Pagode eine Puttingstation, bei der die Interessenten mitmachen können. Die 3 besten TeilnehmerInnen erhalten je eine Disc

2.) Weiters gibts die Parcours-Challenge, bei der die ersten 7 Bahnen gemeistert werden wollen. Die 3 besten TeilnehmerInnen erhalten je eine Disc

3.) weitere 6 Scheiben werden unter allen anwesenden Teilnehmern der Puttchallenge und Parcourschallenge verlost!

 

PS: Ultimate Frisbee ist auch wieder vertreten, ebenfalls mit Pagodennummer 19 – und auch mit Heimvorteil – im natürlichen Habitat beim Trendsportzentrum (Zone 5, rosa Bereich)

 

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede