Tütü Spendenwette erfolgreich “verloren” ;-)

Die Spendenwette der Aktion “Disc Golf für den guten Zwecke” ist nun abgeschlossen, alle Boxen wurden entleert und die letzten Überweisungen berücksichtigt. Es wurden im Laufe der letzten Monate in Summe stolze 1.820 Euro im Namen von Disc Golf gesammelt!

Deshalb findet der finale Spieltag der Praterliga auch in einem besonderen Rahmen statt: der Wetteinsatz, nämlich eine Ligarunde im rosa Tütü, wird selbstverständlich eingelöst. Und damit der zweite Wettkandidat und eventuelle Träger des weißen Tütüs nicht traurig sein muss, nicht mitmachen zu dürfen, könnt ihr, sofern ihr aus Zeitgründen eine Bestätigung der Überweisung per email an Putterfly schickt (letyour.putterfly@gmail.com), noch schnell dafür sorgen, dass die auf das größere Ziel von 2.000 € fehlenden 180 € noch zusammenkommen. 🙂

Weiters bekommt die Liga beim Finale Besuch von den CliniClowns Austria – inklusive einem richtigen CliniClown, der sich schon über eine passende Garderobe seine Gedanken macht. ;-))

Deshalb wäre es sehr erfreulich, viele Gesichter, egal ob Zuschauer oder Disc Golfer, für ein großes Gruppenfoto anzutreffen.

Treffpunkt ist um 16:30 beim ersten Abwurf. Das Tütüflight startet irgendwann zwischen 17:00 – 17:30, je nach Andrang und den Gegebenheiten vor Ort. Mehr Infos + Lageplan dazu unter http://letyour.putterfly.at/2015/10/ende-der-spendenwette-prater-liga.html (unterhalb des Ligaberichts).

Im Anschluß daran findet die Siegerehrung der besten Dame, des besten Herren und den Spielern mit den meisten Teilnahmen statt.

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede