Vorab-Info zu Schöckl Open 2021

Liebe Discgolfer*Innen,
der DGCG plant, mit der Anmeldung für die Schöckl Open 2021 am 24./25.04 in den nächsten ein bis zwei Wochen online zu gehen. Man kann zurzeit leider nur schwer abschätzen, welche coronabedingten Beschränkungen für Veranstaltungen und Gastronomie auf uns zukommen. Da essentielle Bereiche unseres Turnieres betroffen sein können (z.B. Verpflegung/Unterschlupf zu Mittag bzw. bei Schlechtwetter vor Ort, Seilbahnbetrieb, Übernachtungsmöglichkeit), haben wir uns dazu entschieden, die Anmeldung erst online zu stellen, wenn es regierungsseitig die entsprechend positiven Entscheidungen gibt. Es würde es uns auf jeden Fall sehr freuen, wenn das Turnier ausgerichtet werden kann.
Unsere derzeitigen Optionen sind: Zweitagesturnier / Eintagesturnier / Absage;
Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, werden wir Euch wieder hier darüber informieren.

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede