Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

X. Schmitten Open in Zell am See – Bericht

Die zehnte jubiläumsausgabe der Schmitten Open, veranstaltet von Anders Golfen mit Unterstützung der Schmittenhöhebahn AG, ist zu Ende. Susanne Giendl gewinnt die Damen Klasse vor Marjo Huhtala (FIN) und Anita Mayrhofer, deren Sohn Daniel sich über den Sieg bei den Junioren freuen darf. In der MPO Division heisst der Sieger Roland Wieland, Zweiter wird Daniel Maier, der sich auch über die beste Runde (48) freuen darf und auf Platz drei landet Karl-Heinz Warnke (GER).

Alle Resultate im Detail sind HIER zu finden.

Danke an die Schmittenhöhebahn AG, die den Event wie immer tatkräftig unterstützt hat. Das diesjährige Highlight war sicherlich das Players Meeting inklusive Dinner an Bord der MS Schmittenhöhe am Freitag Abend. Aber auch die grosszügigen Sachpreise waren wir immer vom Feinsten.

Die XI. Ausgabe der Schmitten Disc Golf Open geht voraussichtlich am 15. & 16. August 2020 über die Bühne.

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede