Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa
News Turniere

Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa

Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

Zusätzliches Turnier “Lake Park Trophy 2”

Von 26.06.-27.06.2021 findet die Lake Park Trophy 2 statt.

Allen, die sich bis kommenden Sonntag, den 13.06.2021 für die Lake Park Trophy 1 (vom 19.06.-20.06.2021) angemeldet haben und keinen Startplatz mehr ergattern, garantieren wir eine Teilnahmemöglichkeit an der Lake Park Trophy 2.

Parcours und Modus werden an beiden Wochenenden gleich sein. Es wird auch PDGA-sanktioniert sein und zur Österreichischen Rangliste zählen, allerdings nicht Teil der Austro-Tour sein.

Die Anmeldung zur Lake Park Trophy 2 startet am kommenden Sonntag, den 13.06.2021 um 21:00 Uhr, wird für alle offen sein und wirklich erst dann und um keine Minute früher starten.

Wenn es die dann geltenden und noch nicht bekannten Covid-Regelungen zum Breitensport zulassen, wird eine PDGA-Mitgliedschaft nicht nötig sein – Info folgt noch.
Es wird auch an diesem Wochenende Mittagessen an beiden Turniertagen geben, allerdings müssen wir die Details dazu ebenfalls noch klären.

Die Übbser

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede