Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa
News Turniere

Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa

Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

Enormer Ansturm für das erste AHT Turnier des Jahres

discgolf.at LogoHeute, Sonntag der 22.02.2015, 20:00. Praktisch die gesamte Discgolf-Gemeinde Österreichs und auch einige Discgolfer aus den Nachbarländern haben versucht, einen der begehrten Startplätze für das Ottensheim Open 2015 zu ergattern! Der Turnier-Veranstalter freut sich sehr über den regen Ansturm für das erste AHT Turnier des Jahres, leider hat aber unser Server unter der enormen Last nachgegeben. Zuviele Discgolfer wollten sich zur gleichen Zeit anmelden, wodurch der Server für ca. 10 Minuten kaum zu erreichen war! Die glücklicheren unter uns haben noch eine Fehler-Meldung “Fehler beim Aufbau einer Datenbankverbindung” erhalten – viele andere haben nur eine leere Seite zu Gesicht bekommen, manche konnten kein Essen auswählen. Wir kümmern uns um alle fehlenden Daten. Betroffene werden in den nächsten Tagen per Mail informiert.

Einerseits sehen wir den enormen Ansturm als großes Kompliment, allerdings ist es uns auch ein Bedürfnis, die Situation ehestmöglich zu verbessern. Wir entwickeln uns zwar von Jahr zu Jahr weiter – dennoch werden wir immer wieder vom großen Interesse der Discgolf-Gemeinde überrascht! Wir bitten um Verständnis und Danken euch für eure Geduld und Unterstützung!

David Wojak (IT discgolf.at)

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede