Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa
News Turniere

Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa

Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

EDGC 2018: Tag 2

Die 2. Runde der heurigen Europameisterschaft endete für die meisten Österreichischen Spieler leider mit einem bescheideneren Ergebnis als gestern in Runde 1. hier seht ihr die Rundenergebnisse im Detail:

Laurenz Schaurhofer (MPO): Weiter stärkster Österreicher auf Platz 23 büßte er einen Platz ein obwohl er eine starke Runde mit einer -1 spielte. Seine insgesamt 6 (!) Birdies stehen aber auch ganze 5 Bogeys gegenüber. Startzeit: 12:20

Robin Binder (MPO): Robin spielte die beste österreichische Runde des Tages mit einer hervorragenden -2. Damit stieg er auf den vorerst 30. Zwischenrang. Er spielte durchwegs konstant und konnte ganze 5 Birdies spielen. Eine Top-Leistung. Startzeit: 12:00

Lukas Froschauer (MPO): Lukas steht nach dem heutigen Tag ganze 4 Würfe hinter dem Cut. Mit einem Traumlauf könnte er morgen dieses Kunststück schaffen. Heute konnte er eine +3 erspielen was ihm den 52 Zwischenrang beschert. Für morgen muss er sich noch einmal steigern.Startzeit: 11:00

Jakob Gusenbauer (MPO): Jakob konnte nicht mehr viel nachlegen und erspielte sich bisher mit einer +13 und einer +11 den 80. Zwischenrang. Der Cut ist für ihn unrealistisch und er kann morgen ganz befreit seine Runde spielen. Startzeit: 10:00

Leading Flight MPO:
1. Simon Lizotte (-17, GER)
2. Seppo Paju (-15, FIN)
3. Teemu Nissinen (-13, FIN)
3. Pasi Koivu (-12, FIN)

Startzeit: 13:10

Florian Lingenhel (MJ18): Florian konnte sich während der Runde leider nicht fokussieren. Dazu kam noch Pech und somit verzeichnete eine plus 9 und den resultierenden 18. Zwischenrang. Eine Chance auf den Cut besteht, ist aber schwierig zu schaffen. Startzeit: 8:50

Jonas Neulinger (MJ18): Auch für Jonas wird der Cut nicht erreichbar sein, gleichwohl er sich heute mit einer +6 zu gestern steigern hat können. Dennoch belegt er derzeit den 19. Zwischenrang. Startzeit: 8:50

Leading Flight MJ18:
1. Bohdan Bílek (-6, CZE)
1. Oskari Vikström (-6, FIN)
3. Maico Rimmel (-1, EST)
4. Samuel Stenman (0, FIN)

Startzeit: 9:30

Katharina Gusenbauer (FPO): Katharina erwischte einen rabenschwarzen Tag. Gleich auf Bahn 1 verpasste sie das Mando und streichte ein Bogey ein. Ab Bahn 7 konnte sie sich nicht mehr erfangen und  erzielte am Ende eine +13 und damit den 13. Zwischenrang. Um den Cut zu schaffen darf sie sich im Ranking nicht mehr verschlechtern Startzeit: 15:30

Leading Flight FPO:
1. Henna Blomroos (-8, FIN)
2. Eveliina Salonen (-5, FIN)
3. Kristin Tattar (+4, EST)
3. Eva Králová (+4, CZE)

Startzeit: 16:00

Otfried Derschmidt (MP50+): Oti konnte seine gestrige Runde um 2 Würfe nicht wiederholen und beendete die 2. Runde mit einer +3 und damit auf dem zwischenzeitlichen 8 Rang. Sollte er diesen Rang halten können schafft er morgen den Cut für den Finaltag. Startzeit: 14:10

Leading Flight MP50+:
1. Hans Tegebäck (-13, SWE)
2. Jean-Louis Tanghe (-7, BEL)
2. Carlos Río (-7, ESP)
4. Kari Vesala (-4, FIN)

Startzeit: 14:20

Stefan Sonnleitner (MP40+): out

Wir Wünschen allen Athleten für morgen viel Glück!!

Impressionen

 

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede