Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa
News Turniere

Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa

Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

EDGC 2018: Finaltag

Der Finaltag war an Spannung kaum zu überbieten. Österreich hatte noch 3 Teilnehmer im Feld und es bestand auch die Möglichkeit der Gewinn einer Medaille:

Robin Binder (MPO): Robin spielte eine spektakuläre Runde, hatte ein – zwei Schnitzer dabei aber auch ganze 6 Birdies. Das resultierte in einem Rundenergebnis von 4 unter Par und damit die stärkste Runde eines Österreichers in Layout 1!! Gratulation! Robin erkämpfte sich damit den 30 Gesamtrang in der Openklasse.

Laurenz Schaurhofer (MPO): Laurenz hatte wieder seine Ups und Downs und patzte auf der letzten Bahn. Dennoch spielte er eine +1 und ergatterte damit den 37. Endrang. Sehr gute Leistung!

Otfried Derschmidt (MP50+): Diese Runde war definitiv am spannendsten. Otfried lieferte eine fantastische Runde ab und kämpfte mit seiner -4 um den 3.Platz in seiner Klasse. Am Ende hatte dann doch der Finne Kari Vesala die Nase vorne und belegte nur um einen Wurf vor Oti Platz 3.

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede