Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

6. Offene Ybbser Stadtmeisterschaften

Der Verein Disc Golf Übbser lädt zu den

6. Offenen Ybbser Stadtmeisterschaften und
Offenen DG Übbser Vereinsmeisterschaften 2021

am 11.12.2021 ein.

Das Turnier findet am Schleifmühlbach in Ybbs/Donau statt und wird als PDGA C-Tier Turnier geführt. Da die Tage Mitte Dezember schon ziemlich kurz sind, umfasst das Turnierlayout 13 Bahnen, um ein Rating gewährleisten zu können.

Anmeldung und Scoring erfolgt über Discgolf Metrix: https://discgolfmetrix.com/1980086&view=info. Es ist daher ratsam, sich auf dieser Seite zu registrieren.

Die Veranstaltung findet natürlich unter den zum Zeitpunkt gültigen Corona-Maßnahmen statt. Aller Voraussicht nach, wird es daher unter Umständen für nicht geimpfte und/oder genesene Personen nicht möglich sein, am Turnier teilzunehmen. Änderungen aufgrund der rechtlichen Situation/Möglichkeiten vorbehalten.

Das Kurslayout umfasst 13 Bahnen am Schleifmühlbach. Das konkrete Layout wird noch final festgelegt und rechtzeitig veröffentlicht.

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede