Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa
News Turniere

Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa

Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

Absage ICIC2021 – weitere Vorgehensweise IC-Serie

Obwohl theoretisch vielleicht noch immer eine kleine Möglichkeit zur Durchführung des ICIC2021 besteht, glauben wir nicht mehr wirklich daran und wollen allen Spieler*innen aber auch uns möglichst bald Planungssicherheit geben. Wir sind daher der Meinung, dass wir lange genug an der Durchführbarkeit festgehalten haben und werden nun dieses PDGA C-Tier am 6. März 2021 aus dem Turnierkalender streichen. Weitere Vorgehensweise siehe dgP_Homepage

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede