Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa
News Turniere

Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa

Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

Diplomarbeit zum Thema “Motive im Discgolf” – Umfrage

…mein Name ist Albert Erhart.
als Student an der Universität Wien und im Zuge einer Studie zu Motiven der Sportausübung in Österreich, verfasse ich eine Diplomarbeit zum Thema “Motive im Discgolf”.
Diese Studie beinhaltet einen Fragebogen, der von möglichst vielen DiscgolferInnen ausgefüllt werden soll. Nun ersuche ich möglichst viele SpielerInnen den Fragebogen zu beantworten.
Danke im Voraus – mit freundlichen Grüßen Albert Erhart.

der Link zur Umfrage: http://homepage.univie.ac.at/clemens.ley/limesurvey/index.php/452525/lang-de

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede