Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa
News Turniere

Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa

Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

Discmania Pro Team holt Seppo Paju

Nicht zuletzt dank seiner Galavorstellung bei den European Championships 2010 in Pas-de-Calais darf sich Seppo Paju über einen Vertrag mit der äusserst Innova affinen Discgolf Manufaktur Discmania aus Finnland freuen.

Paju freut sich (heute noch) über ein Rating von 999, das sich mit dem morgigen PDGA Rating Update wohl noch verbessern könnte. Der Junioren Europameister geniesst noch Amateurstatus und wurde 2010 unter anderem auch bereits Vierter in der Open Division bei den Nationalen Finnischen Discgolf Meisterschaften.

In Pas-de-Calais gewann er die Junioren Klasse unangefochten und wäre mit seinen Scores auch in der Open Klasse ein heisser Titelkandidat gewesen. Alle seine Runden während des Turniers wurden mit einem Rating über 1000 bedacht. Herausragend seine zweite Runde, die mit unfassbaren 1062 Punkten bewertet wurde. Weiters holte er sich in den USA den WM Titel bei den Unter 16-Jährigen.

Fest steht schon heute: Seppo Paju wird die europäische Szene 2011 mit spektakulären Auftritten bereichern und mit den aufstrebenden Talenten des letzten Jahres, Oscar Stenfelt, Maxime Tanghe und Simon Lizotte, den arrivierten Spielern das Leben schwer machen. Wir freuen uns schon darauf!

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede