Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa
News Turniere

Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa

Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

Retter-Open findet NICHT statt

Schweren Herzens müssen wir bekanntgeben, dass das 1. Retter-Open nun doch nicht stattfinden kann. Es war uns leider nicht möglich, attraktive Zimmerpreise für Euch auszuverhandeln, welche aus unserer Sicht aber die Basis dieses Events hätten sein sollen. Die weiter andauernde labile COVID19-Situation wirkt auch nicht unbedingt beruhigen und macht die ohnedies schon herausforderndere Organisation an dieser Top-Location komplizierter als auf unserem Heimparcours.

Womit wir auch schon beim Stichwort Eisenstadt wären. Wir wollen weiter an unserem Versprechen eines weiteren PDGA-Turniers festhalten und planen stattdessen den Start unserer IceCrush-Series etwas nach vor zu ziehen und mit einem 1-tägigen Einzel-Turnier am Sonntag den 21. November 2021 über 2 x 14 oder 15 Bahnen zu beginnen.

Da jedoch noch nicht alle Details geklärt sind, können wir das noch nicht fix zusagen. Nähere Infos folgen in den nächsten beiden Wochen.

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede