Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa
News Turniere

Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa

Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

Retzer Parcours wird ausgebaut

Nachdem erst im Juni der erste permanente Discgolfparcours Niederösterreichs in Retz eingeweiht wurde, wurde in diesen Tagen der Ausbau des 15 Bahnen Kurses auf einen vollständigen 18 Hole Parcours beschlossen.

Die Arbeiten hierzu wurden bereits aufgenommen und sollen noch im Herbst 2010 vollendet werden. Beim neuen Kursdesign muss allerdings auch auf Änderungen der Grundstücksgrenzen Rücksicht genommen werden.

Daher dürfen die Bahnen 1 bis 3, sowie 6 und 7 ab sofort nicht mehr bespielt werden! Die Poliz.eu als betreuender Verein des Discgolfparcours am Gelände des Freizeitzentrums bittet die Discgolf Gemeinde dies unbedingt zur Kenntnis zu nehmen!

Entstehen wird in Retz ein anfängerfreundlicher 12 Bahnen Kurs, 6 weitere technisch anspruchsvollere Holes komplettieren das Layout. Über die Fortschritte der Installation und den Termin der Fertigstellung wird auf discgolf.at selbstverständlich berichtet.

ACHTUNG!
Zur Nutzung des Geländes sind weiterhin nur Mitglieder des Freizeitclubs berechtigt. Wer den Parcours nutzen möchte benötigt also eine Tages- oder Jahresmitgliedschaft im Verein. Die Tagesmitgliedschaft kann problemlos vor Ort gelöst werden. Einfach ein Formular (findet sich neben dem Getränkeautomaten) ausfüllen und zusammen mit 5€ in die dafür vorgesehene Box einwerfen.

Alle Besucher werden gebeten dies zu beachten um die Erhaltung und den steten Ausbau des Discgolf Angebots in Retz auch in Zukunft gewährleisten zu können.

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede