Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa
News Turniere

Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa

Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

Smolenice Open verschoben; Budmerice Open stehen vor der Tür

Aus organisatorischen Gründen musst das Smolenice Open leider um eine Woche auf den 11./12. Juni nach vor verlegt werden. Es kollidiert jetzt nicht mehr mit dem Ranglistenturnier in Retz, dafür halt mit dem Discgolf Season Opening auf der Schmitten.

Die Anmeldung zum Budmerice Open ist dafür ab sofort geöffnet.

Das Turnier findet am 16. und 17. April statt. Wer den Kurs noch nicht kennt sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen. Alle, die das Turnier schon einmal gespielt haben werden sich ohnehin bemühen, den Event im wunderschönen und romantischen Schlosspark nicht zu verpassen. Die allgemeine Unterkunft befindet sich dieses Jahr direkt in Budmerice, Quartier und Verpflegung werden gewohnt günstig ausfallen.

Die Brautpaare, die man während seiner Runde frisch vermählt herum flanieren sieht, sollen dieses Jahr noch um ein Stück hübscher geworden sein! Was dann noch fehlt wäre ein volles Starterfeld! Stefan Dobrev freut sich auf euer Kommen!

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede