Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa
News Turniere

Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa

Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

Weitwurf Contest für Kids

Susanne Giendl hat uns via Drehscheibe über folgenden Event informiert:

Liebe Alle,

Sonntag in 2 Wochen ab 13:30 ist es schon wieder so weit, während des Sandsplash-Turniers in Baden (Directions etc: www.sandsplash.at) werden wir auch wieder den höchst populären Scheibenweitwurfwettbewerb für Kinder bis (inklusive) 12 Jahre abhalten.

30 Kinder ist das Maximum, das ich noch administrieren kann, also bald anmelden! Bitte mit Namen, Geburtsdatum, Postadresse und Mailadresse/Tel.Nr einer Kontaktperson per mail an mich – NICHT an die Drehscheibe, also schön aufpassen mit der reply-Funktion ;-)…Freie Plätze können natürlich auch vor Ort noch aufgefüllt werden, haben wir auch immer gemacht, aber es ist eine große Erleichterung für mich, wenn ich möglichst viel Daten vorbereiten kann.

Für Welt- oder Europarekorde müssen die Scheiben zugelassen sein (siehe für komplette Listen der discs http://www.wfdf.org/index.php?page=rules/rules_approved_discs.htm und für die Weltrekorde
http://www.wfdf.org/index.php?page=records/index.htm – dort findet sich auch ein link zu den European records) – das heißt jede
Sportscheibe (Wham-O, Discraft, Innova Champion etc.), nicht aber das Werbegeschenk von McDonalds oÄ. Wir werden auch wieder Scheiben zur Verfügung stellen.

Die (bald) kompletten Kinderrekorde aus Österreich der letzten Jahre findet ihr jetzt übrigens auch auf http://www.frisbeeverband.at/index.php?id=25
..die updates von 2009 werden sich da hoffentlich auch bald finden, die waren eine Weile im cyber space verloren, und die entthronten früheren RekordhalterInnen stehen (zumindest derweil noch) in Klammer dabei, damit sie der Nachwelt nicht ganz verloren gehen.

Und jetzt..üben üben üben!
Liebe Grüße,
Susanne

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede