Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa
News Turniere

Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa

Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

1. Chiemgau Open

Am 25. September lädt der Discgolfpark Ruhpolding zum ersten Chiemgau Open – einem German Tour C-Turnier nahe der österreichischen Grenze.

Es ist dies das erste offizielle Turnier auf dem Parcours. Infos zum Gelände in Ruhpolding findet man auf der offiziellen Seite der Parcoursbetreiber. Um auch wirklich in der German Tour gewertet zu werden, besteht für Turnierdirektorin Heidi Ince die Notwendigkeit mindestens 20 Spieler beim Turnier begrüssen zu können.

Natürlich sind auch Starter aus Österreich gerne und stets in Ruhpolding willkommen! HIER gibt’s alle Infos zum Turnier und Zugriff auf das Anmeldeformular. Um sich für Turniere der German Tour registrieren zu können, muss man ein Konto anlegen, das nur in Zusammenhang mit einer gültigen Emailadresse funktioniert! Alle Infos findet ihr aber ohnehin unter dem link.

Wäre doch wieder einmal Zeit für einen österreichischen Sieg ausserhalb der Staatsgrenze, bzw. der Austro-Hungaro-Tour!?

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede