Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

ACC – Anmeldefrist endet

Das erste Turnier der Saison ist zwar bereits absolviert, doch die Anmeldefrist zum Kampf um Österreichs Team Krone läuft noch. Allerdings endet sie schon morgen, Freitag, 4.3. um 12:00 Mittags.

Da noch nicht alle Vereine Teams gemeldet haben, geistern schon Gerüchte über “Feigheit vor dem Feind”, “Angst vor dem Scheitern” bzw. “Zweifel über die eigenen Unzulänglichkeiten” durch die Hallen des heimischen Scheibenwurfsports.

Daher hier der letzte Aufruf, bzw. die finale Erinnerung um die Anmeldefrist nicht zu verpassen! Details und Infos zur ACC 2011 gibt es HIER nachzulesen.

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede