Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

Iron City Ice Crush – nur noch vier Startplätze frei!

Keine zwei Wochen mehr dauert es, bis der Startschuss zur Discgolf Saison 2011 fällt. Auf der Pfadfinderwiese der burgenländischen Hauptstadt startet das heurige Discgolfjahr mit dem Iron City Ice Crush auf dem neu installieren Trainingsparcours der Sportunion Discgolf Pannonia.

Das Turnier wird mit 60% in der österreichischen Rangliste gewertet und bedeutet gleichzeitig auch den Auftakt zum brandneuen ACC – dem Austrian Club Championship, in welchem der leistungsstärkste Discgolfverein der Nation ermittelt wird.

Weiters ist 2011 ja auch eine Qualifikations-Saison für die European Championships 2012 in Grossbritannien. Als Quali-Kriterium gilt einmal mehr die Ranglistenplatzierung am Ende der Saison. Also – wer es nicht schon längst  getan hat, sollte sich schleunigst für das Turnier in Eisenstadt anmelden. Die Startplätze sind bereits mehr als rar!

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede