Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa
News Turniere

Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa

Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

NÖ Meisterschaft verlegt

Eine Vorankündigung für Dezember:

Die offenen niederösterreichischen Discgolf Meisterschaften werden nicht, wie ursprünglich geplant, am 4. Dezember in den Leiser Bergen und am 5. Dezember in Retz ausgetragen.

Das Turnier wird in den Golfclub Thayatal inahe Drosendorf im Waldviertel verlegt. Der Termin am ersten Wochenende im Dezember bleibt aber natürlich bestehen, wurde er doch schon seit Frühjahr im Turnierkalender beworben. Gespielt wird natürlich an zwei Tagen. Ein temporärer 12 Bahnen Kurs für die beiden Turniertage wird erstmals in Österreich auf einer Ballgolf Anlage errichtet.  Als Turnierdirektoren werden Werner Mooshammer und Michl Priester fungieren.

Zum Kampf um den Titel der niederösterreichischen Meisterin, bzw. des niederösterreichischen Meisters sind alle DiscgolferInnen berechtigt, deren Hauptwohnsitz in Niederösterreich liegt, die Teilnahme ist aber selbstverständlich für alle DiscgolfInnen offen.

Den Termin unbedingt schon mal im Kalender fixieren, sofern das nicht ohnehin schon längst passiert ist – mehr Detailinformationen zum Turnier in Bälde hier auf discgolf.at

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede