Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa
News Turniere

Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa

Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

ÖM in Pichl: Derschmidt time again

Die Familie Derschmidt dominiert auch weiterhin das Geschehen in der rot-weiss-roten Discgolf Szene.

Im Damenfinale kann Caro Gould dank ihrer Nervenstärke in der „crunch time“ zwar noch deutlich Boden auf die Führende Irmgard Derschmidt gut machen, doch zum Sieg reicht es nicht mehr. Titelverteidigung für Irmgard Derchmidt also erfolgreich vor Putterfly Caro Gould und Susanne Giendl, die auf die Finalteilnahme verzichtet hat.

Bei den Herren wechselten die Top Platzierungen von Runde zu Runde – und am Ende gewinnt dann doch wieder Otfried Derschmidt. Der DGCG Präsident gewinnt im Kiahgrabn vor Hannes Petz vom Golden Discgolf Club. Platz drei teilen sich Günther Kaimberger vom Team Putterly und Jozsef Jesztl aus Budapest, der sich dank starker Leistung im Finale noch von Platz fünf aufs Podium spielen konnte. Mit Phillip Gould freut sich ein zweiter Mühlviertler über den Finaleinzug.

Die Ergebnisse im Detail gibt’s in Kürze auf www.kiahgrabn.com

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede