Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa
News Turniere

Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa

Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

DGCG Homepage erstrahlt in neuem Glanz

dgcglogofront-KopieDer Discgolfclub Graz hat sich aufgerafft und “seine Leiche” begraben.

Stolz präsentieren die  DGCG’ler aus Graz ihre völlig neu gestaltete Homepage: http://www.discgolfgraz.at

Es wurde bei der Renovierung versucht, speziell eine Informationsseite für Neulinge anzubieten. Dementsprechend ausführlich wurde dem Untermenüpunkt “Discgolf? / Scheibenkunde” sowie dem Menü “Videos” Augenmerk geschenkt. Die Slow-Motion-Videos wurden  von Otfried Derschmidt bei den diesjährigen Weltmeisterschaften in den USA aufgenommen,  sind also top-aktuell !

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede