Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa
News Turniere

Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa

Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

dgmapper.com – Turnierübersicht auf interaktiver Weltkarte

von Matthias Masel (www.discgolf.de)

 Ein Turnierkalender der besonders cleveren Art macht gerade in der Disc-Golf-Szene Furore: Die Website www.dgmapper.com zeigt Turniere auf der ganzen Welt an. Das Konzept basiert auf Google Maps, weshalb man ganz einfach von einer Weltregion in die andere zoomen kann. PDGA-Turniere aller Kategorien lassen sich herausfiltern, aber auch Nicht-PDGA-Turniere sind berücksichtigt. Am besten selbst ausprobieren.

Gähnende Leere herrscht derzeit leider noch in Österreich und Deutschland – was sich schnellstens ändern sollte. Leider war bis jetzt unklar, auf welchen Daten der Turnierkalender basiert. Auf Nachfrage hat der Betreiber der Seite das Geheimnis gelüftet: Wer sein Turnier auf der Weltkarte von dgmapper.com angezeigt haben will, muss es unter www.discgolfscene.com registrieren.

Also Turnierdirektoren: Schnell nachholen!

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede