Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa
News Turniere

Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa

Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

Georg “Schuadel” Stocker rockt den Osterhasen

Am Ostermontag lud Heidi Ince zu einem kleinen, aber sehr feinen Discgolfturnier nach Ruhpolding ein – diesem Aufruf wurde durch einer 6-köpfigen Delegation aus Salzburg Folge geleistet.Neben einem Turnier auf dem neu gestalteten 12-Bahnen Winterparcour der an Finessen nichts missen ließ, wurden auch noch im Gras verstreute Ostereier als Stärkung geboten.

Sportlich geht die Damenwertung widerstandslos an Bettina Gruber, bei den Männern ließ diesmal “Jung” “Alt” alt aussehen. Ein furios spielender Georg Stocker hielt dem nicht nachlassenden Druck durch Zwirbelkönig Pachler über alle 3 Runden stand und ließ sich auch auf einem in Österreich bekanntermaßen gefürchteten “No Dropzone Island Hole” die Führung nicht mehr nehmen. Dahinter landet der Discgolf Club Salzburg auf den Plätzen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für das schöne Turnier bei den Veranstaltern.

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede