SPEED-DISCGOLF-Bewerb in Retz verschoben!

Das Turnier musste um eine Woche nach hinten verlegt werden und findet nun am 21.5. statt!

Dein Herz rast. Adrenalin bis zum abwinken. Blut läuft Deine Beine hinunter. Aber den Schmerz spürst Du nicht. Denn Du weißt er wird Dich gleich eingeholt haben. Wo ist diese scheiß TeeRex hin? Zu spät. Seine blaue Teebird fleigt durch den schmalen Korridor, bleibt liegen. Schon ist er da, hebt die Scheibe auf, approacht zum Korb. Er hat mich überholt. Handi, ich hasse Dich. Und meine TeeRex ist noch immer nicht aufgetaucht… Und warum bin ich schon wieder der einzige, der nackt ist?
Ja, Speed-Discgolf ist nichts für Weicheier.

Die Regeln sind einfach. Jeder Spieler startet im 5 min. Intervall. Gemessen wird die Zeit vom Aushändigen des Scorebooks bis zur Abgabe desselben. Dazwischen müssen erst 12, dann 6 Bahnen gespielt werden (dazwischen regrouping und kurze Erholung). Jeder Spieler zählt seine Würfe und lost Discs mit. Pro Wurf über Par gibt es 15 sec. Strafzeit, pro verlorener Scheibe 1 min. Würfe unter Par werden abgezogen. Die niedrigste Gesamtzeit (Spielzeit + Strafpunkte) gewinnt.

Ganz einfach:
Samstag, 21.05. um 14:05 (Start des ersten Spielers)
Playersmeeting knapp davor. Getränke vor Ort vorhanden.
Natürlich am Retzer Fixparcours.

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede