Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa
News Turniere

Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa

Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

Rennen um AH-Tourcard 2011

Beim H!Open Discgolf Turnier in den Leiser Bergen geht am 11. und 12. September nicht nur der Kampf um die Plätze in der Austro Hungaro Tour Wertung und Positionsverbesserungen in der Rangliste weiter. Auch das Rennen um die Chance, die vor Saisonbeginn von den Turnierdirektoren ausgelobte “Austro Hungaro Tour Card 2011” ergattern zu können, ist noch in vollem Gange.

Im Moment haben noch neun DiscgolferInnen, die Chance auf den dieses Jahr erstmals vergebenen Preis.

Zur Erinnerung: Der Vorstand des österreichischen Discgolfverbandes kam zu Jahresbeginn mit den Turnierdirektoren der Austro Hungaro Tour 2010 überein, beim letzten Turnier der diesjährigen Tour unter all jenen Sportlern die besagte Tourcard zu verlosen, die an allen Turnieren der Austro Hungaro Tour 2010 teilgenommen haben. Die Tourcard 2011 erspart ihrem Besitzer bei allen AH-Tour Events 2011 die Hälfte der Startgebühr.

Mit dabei um die Chance diese Marscherleichterung für die Route AH-Tour 2011 noch gewinnen zu können sind im Moment noch Irmgard Derschmidt als einzige Dame, sowie in der Herren Division Tourleader Otfried Derschmidt, Bern Wender, Mike Bischof-Horak, David Wojak, Reinhold Schachner, Bernd Kolmanz, Karl Seper und Florian Gruber.

Im Rahmen der Schaftal Trophy wird die Auslosung des glücklichen Gewinners aus dem Kreis der verbliebenen “Alles-Spieler” erfolgen.

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede