Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

PDGA Wahlen 2010 – das Ergebnis

Die PDGA Wahlen 2010 wurden vom 1. bis 31. Juli abgehalten und sind nun abgeschlossen.

13.676 Mitglieder waren wahlberechtigt, 3.094 haben von ihrem Wahlrecht auch Gebrauch gemacht, was einer Wahlbeteiligung von 22,6% entspricht.

Board Of Directors:

Ein Board of Directors ist Voraussetzung für den Non-Profit Status und daher auch in den Statuten der PDGA vorgesehen. Das PDGA Board besteht aus sieben Mitgliedern, die jeweils eine 2-jährige Periode im Amt sind. Jedes Jahr wird die Hälfte der Board Member Plätze (also jeweils drei oder vier) vakant und zur Wahl ausgeschrieben. Zusätzlich zu den halbjährlichen Vorstandssitzungen halten Board und Stuff monatliche Telefonkonferenzen ab, um die anfallenden Aufgaben koordinieren und bewältigen zu können.

Die drei Kandidaten, die sich im Rennen um die drei ausgeschriebenen Plätze im Board Of Directors durchgesetzt haben und ihre Funktion am 1. September aufnehmen werden, sind:

Avery Jenkins (2228 Stimmen)
Dave Nesbitt (1732 Stimmen)
Cale Leiviska (1532 Stimmen)

Die regionalen Vertreter der einzelnen US Bundesstaaten wurden ebenfalls neu gewählt und werden wie die Directors ihr Ämter am 1. September übernehmen. Die kompletten Ergebnisse der Wahl werden in Kürze auf der Website der PDGA verfügbar sein.

Grosser Dank gilt den scheidenden Board Members Rick Rothstein, Cris Bellinger und Matt Gillis sowie den Vertretern der Bundesstaaten, die aus ihren Ämtern ausscheiden für ihren freiwilligen und ehrenamtlichen Einsatz für die PDGA und den Discgolf Sport. Weiters bedankt sich die PDGA bei allen Mitgliedern, die sich an den PDGA Wahlen 2010 beteiligt haben.

PDGA (Professional Discgolf Association)

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede