Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

Neue Website 2022

Werte Discgolf-Community, werte Discgolferinnen und Discgolfer,

noch vor Jahresende freut sich der Österreichische Discgolfverband über den neuen Internetauftritt. So eine Neuerung hat viele Aspekte und es wurden viele Details neu gestaltet. Die Themenauswahl und die Gestaltung sollen sowohl Discgolf-NeueinsteigerInnen helfen, als auch Information für alle DiscgolferInnen zur Verfügung stellen. Weiters war es an der Zeit die Nutzerfreundlichkeit auf mobilen Geräten zu verbessern und die Farbgestaltung an das Logo des ÖDGVs anzupassen.
Die Vorstellung des Nationalkaders ist ein gänzlich neuer Bereich und fast alle Bereiche wurden neu gedacht. Eigentlich ist kein Stein auf dem anderen geblieben und so für alle viel Neues zu entdecken.

Danke an die Initiatorinnen und EntwicklerInnen des ‚alten‘ Webauftritts, dieser hat lange gut funktioniert und war eine wichtige Infoplattform und danke an alle, die viel Arbeit in die Entstehung der neuen Webseite gesteckt haben allen voran Raphaela Narath der treibenden Kraft hinter diesem Projekt.

Wir sind uns dessen bewusst, dass die Seiten noch nicht perfekt sind und es einerseits gilt Fehler zu beheben und es andererseits Punkte gibt, die noch zu verbessern sind. Dafür benötigen wir eure Hilfe und Rückmeldungen entweder über das Kontaktformular oder direkt an vorstand@discgolf.at

Wichtig sind eure Wünsche und auch Beiträge, um diesen Webauftritt weiter zu entwickeln und nach euren Bedürfnissen zu gestalten.

In diesem Sinne, hoffen wir auf viele Rückmeldungen, Verbesserungsvorschläge und Beiträge für die Weiterentwicklung der Website und von Discgolf in Österreich

Für das Präsidium
Johannes

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede