Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa
News Turniere

Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa

Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

Discgolf Forum neu!

ACHTUNG !!!

Werte Discgolf Familie.

Leider kämpfen wir immer öfter – einige von euch haben es sicherlich bereits auch im Forum gelesen oder am eigenen Leib erfahren – mit gravierenden technischen Problemen im Discgolf Forum. Diese haben ihre Ursache beim Anbieter und liegen nicht in unserem Bereich. Leider ist es durch die nicht unproblematische Situation in diesem Unternehmen seit mehr als einem Jahr auch nicht möglich ein Backup des Forums zu bekommen, von technischem Support ganz zu schweigen.

Dank des persönlichen Einsatzes von Flo Gruber, haben wir zwar eine so gut wie fertige Alternative, allerdings wollten wir diese ursprünglich erst am Saisonende präsentieren. Da das Discgolf Forum – wie auch offenbar alle anderen Foren von “Foren City” seit gestern nicht erreichbar sind, rechnen wir nun aber mit dem Schlimmsten.

Es gibt eine Sicherung der Postings, die allerdings nicht 100%ig aktuell ist. Sollte das Forum noch einmal erreichbar sein, werden wir diese aktualisieren. Das bisherige Forum wird – als Nachlesewerk – weiter erhalten bleiben. Postings werden allerdings nicht mehr möglich sein – nur noch Lesen. Dafür wurde vor kurzem ein neues Forum eingerichtet, das nun vollständig in unseren Händen liegt, und und in Zukunft konstant Freude bereiten und vor allem eine flexible Kommunikationsplattform bieten soll.

Daher bitten wir euch um Registrierung im neuen Forum! Wie gesagt war es uns leider nicht möglich, die alten Userdaten zu übernehmen. Sorry für die Umstände – ging wie gesagt nicht anders. Ab sofort ist das “neue” Discgolf Forum eröffnet. Sollte das bisherige Forum nochmals das Licht des weltweiten Netzes erblicken, wird es schnellstmöglich deaktiviert und ein letztes Backup gezogen.

Wir bitten euch auch auf der neuen Adresse – www.discgolf.at/forum – um rege Teilnahme an Diskussionen und Berichterstattung.

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede